Branchenbuch Bad-Salzuflen

Bistro Andreas Daubel  


Straße / Nr.: Wenkenstr. 49
PLZ / Ort: 32105 BAD SALZUFLEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 05222 803292
Fax:
URL: https://bistro-daubel.de/

Kurzprofil




Andreas DaubelWer steckt hinter dem Bistro „Andreas Daubel“? Mein Name ist Andreas Daubel, ich bin Jahrgang 1972, lebe und arbeite in Bad Salzuflen. Ursprünglich habe ich einmal das Bankgeschäft gelernt, bis ich dann die Leidenschaft zum Kochen entdeckt habe und eine Lehre als Koch absolvierte. Seit 1999 habe ich als Koch im In- und Ausland gearbeitet. Die schönsten Erfahrungen und Erinnerungen habe ich als Koch auf diversen Kreuzfahrtschiffen gesammelt. Anfang 2004 habe ich dann den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt, mit dem noch heutigen „Bistro Andreas Daubel“ Dies ist bis heute noch meine große Leidenshaft.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Bistro, Partyservice