Branchenbuch Bad-Salzuflen

Thomas Richter Immobilien  


Straße / Nr.: Brüderstr. 3
PLZ / Ort: 32105 BAD SALZUFLEN
Stadtteil: Innenstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0522260993
Fax:
URL: http://www.thomas-richter-immobilien.de/

Kurzprofil




Ihr kompetenter Immobilienmakler aus Bad Salzuflen. Die Vermittlung passender Objekte liegt uns von Thomas Richter Immobilien besonders am Herzen. Seit der Gründung im Jahr 1998 konnte Gründer Thomas Richter im Laufe der Jahrzehnte kontinuierlich auf sein wachsendes Team verlassen. Mittlerweile besitzen wir nicht nur in der Immobilienvermietung und dem Neuerwerb entsprechende Erfahrungen, sondern auch in der Erledigung von Hausmeisterdienstleistungen und Reparaturen. Unsere Immobilienmakler verfügen zudem über ein exzellentes Netzwerk an Kontakten, die sich vor allem auf den Bereich rund um Bad Salzuflen konzentrieren. Wir stehen für eine Kombination aus Qualifikation und gewissenhaftem Service ein.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Garten und Landschaftspflege, Gartengestalter, Hausmeisterservice, Immobilienmakler, Immobilienmakler und Immobilienbüros, Reinigung, Reinigungen, Immobilienvermittlung, Immobilienrenovierungen, Werterhaltung, Immobilienvermietung, Immobilienverkauf, Hausmeisterdienste, Immobilienservice, Renovierung, Makler, Objektpflege, Gartenpflege, Kleinreparaturen, Maklerservice*, Maklerservice, Projektmanagement für Immobilien, Maler